GheeSana Balsam

Frau Doris Linecker ist ihr Ansprechpartner für Ghee Sana

Doris Linecker, seit mehr als 30 Jahren selbständig, beschäftigt sich seit einem längeren Aufenthalt in Indien intensiv mit Ayurveda, nach einer Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin bei einem indischen Meister bildete sie sich vor allem in der ayurvedischen Ernährung und Naturkosmetik weiter. Zum 01.01.2015 übernahm Doris Linecker die Firma Ghee Sana.

 

Ghee Sana® - Luxuspflege für Ihre Haut Weiche Öle, edelste Essenzen und samtiges Ghee

für ein genussvolleres Leben !

Mit ihren drei Bio-Produkten „Gesichts Balsam, Haut Balsam und Intim Balsam“ hat die Firma Ghee Sana eine Marktlücke entdeckt und sich zwischenzeitlich auch in Fachkreisen einen Namen gemacht.

Der exotische und als feste Marke eingetragene Name Ghee Sana® ist aus der Grundsubstanz Ghee entstanden, das Basis für alle drei Produkte ist.

Ghee nennt man auch das „Gold der Ayurveden”

Ghee wird "Ghii" ausgesprochen und wird durch ein aufwändiges Verfahren aus Milchbutter hergestellt. Das absolut reine, wertvolle Öl entsteht durch einen speziellen Kochvorgang von ungesalzener Butter. Ghee ist dem menschlichen Hautfett sehr ähnlich und hat daher in vielen Kulturen traditionell einen festen Platz sowohl in der Ernährung als auch in der Hautpflege. In Indien ist Ghee schon seit Jahrtausenden für seine wertvollen Eigenschaften bekannt. Es gilt dort nach alter indischer Tradition als Lebenselixier. Auch im Kamasutra wurde Ghee bereits erwähnt und in der Ayurveda-Medizin, die sich der genialen Wirkung des Ghee schon immer bewusst war, findet man viele umfangreiche innerliche und äußerliche Behandlungsmethoden.

So werden Ghee verschiedene Wirkungen, nicht nur auf innere Körper- prozesse zugeschrieben, es soll auch die Wundheilung fördern, verjüngend, zellregenerierend, reinigend, kräftigend, entzündungshemmend und allgemein heilend wirken und selbst für extrem empfindliche Haut sehr gut verträglich sein. Außerdem solle es auch die Entstehung von Narben und Blasen verhindern oder reduzieren.

Ghee dient auch als Trägerstoff für ayurvedische Heilmittel und als Salbengrundlage. So sollenMassagen mit warmem Gheee inepositive Wirkung auf die Haut haben und trockener und rauer Haut entgegenwirken. Massieren der Füße mit Ghee könne beruhigenden Einfluss auf Schlafstörungen und Kopfschmerzen haben sowie Nervosität und Erschöpfung bekämpfen.

Ghee Sana® nutzt das Wissen über die Wirkung von Ghee

Dieses uralte Wissen nutzt Ghee Sana® für die Entwicklung seiner einzigartigen Kompositionen zur Hautpflege, den Ghee Sana® BIO Gesichts Balsam, den Ghee Sana® BIO Haut Balsam und den Ghee Sana® BIO Intim Balsam, die in ansprechenden Glasflakons mit Zerstäuber präsentiert werden.

Grundlage bei der Herstellung ist wertvolles Bio-Ghee in Kombination mit sieben edlen, hautpflegenden pflanzlichen Ölen, wie Pflaumen- kernöl, Arganöl, Wildrosenöl, Weizenkeimöl, Avocadoöl, Traubenkernöl und Nachtkerzenöl im BIO Gesichts Balsam, sowie Arganöl, Wildrosenöl, Macadamianussöl, Weizenkeimöl, Walnussöl, Mandelöl und Sesamöl in den beiden anderen Balsam-Varianten. Veredelt wird das Ganze noch durch ausgesuchte ätherische Öle. Dass alle Rohstoffe zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau stammen, verdient besondere Erwähnung.

Die Ölmischung in den Ghee Sana® BIO Balsamen wurde so abgestimmt, dass ein optimierter Einzieh- und Pflegeeffekt entsteht. Dieser einzigartige Effekt kann durch die Anwendung nur eines oder einer Mischung aus wenigen Ölen nicht erreicht werden. Die wertvollen Öle und das Bio-Ghee sind so kombiniert, dass sie alle Hautschichten nähren und optimal pflegen.

Der „Ghee Sana® Bio Intim Balsam“ ist Pflege, die Lust macht

Ghee Sana® Bio Intim Balsam Zauber der Rose wurde konzipiert, um der natürlichen Pflege des Intimbereichs bei Frauen, Männern und auch Babys den gleichen Stellenwert zu geben wie der alltäglichen Körperpflege. Er schenkt besonders trockener, gereizter oder sehr empfindlicher Haut im Intimbereich eine hochwertige Pflege und trägt durch eine zarte, geschmeidige Intimhaut zu einer spürbaren Steigerung der Lebensqualität bei.

Der „Ghee Sana® Bio Haut Balsam“ schenkt samtige, streichelweiche Haut am ganzen Körper

Bio Haut Balsam Geheimnis des Orients ist der Allrounder für die Hautpflege von Kopf bis Fuß unter den Produkten von Ghee Sana®. Er ist ein „Geheimtipp“ für die natürliche Pflege des gesamten Körpers. Er sorgt für Wohlbefinden durch ein wunderbar gepflegtes, zartes Hautgefühl selbst bei reifer oder sehr trockener Haut. Sein mild- würziger Duft macht ihn unwiderstehlich.

Der „Ghee Sana® BIO Gesichts Balsam“ – die natürliche Premiumgesichtspflege

Mit einem hohen Anteil an einem auf dem Kosmetikmarkt eher noch exotischen Bio-Pflaumenkernöl, ist der Ghee Sana® BIO Gesichts Balsam eine natürliche Premiumpflege für Gesicht, Hals und Dekollete und überrascht mit seinem zarten Duft nach Marzipan und Vanille.

Reinste Inhaltsstoffe

Die Produkte von Ghee Sana® enthalten keine Konservierungsstoffe, keine synthetischen Farb- und Duftstoffe, keine Emulgatoren, keine Parabene, sowie keine weiteren Füll- oder Inhaltsstoffe und tragen daher das Qualitätssiegel “Biokosmetik” von NATRUE. 

template joomla 1.7